http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

PURE LANGEWEILE

Ich frag mich gerade, was ich an nem Freitagabend ganz allein daheim mache.. Ich weiß es nicht wirklich! Hmmmm liegt vll. daran dass ich heute auch net wirklich weg kann.. Bin ja eigentlich noch krank..... War heute ja auch nicht in der Schule, wegen Bauchkrämpfen, aber nun geht es mir wieder total gut und ich sitz daheim rum und langeweile mich total... UNGERECHT!
Naja, hab ich wenigstens mal wieder Zeit um was in meinen Blog zu schreiben, damit ihr da drausen auch was zum Lesen habt!
THEMA CHRIS: Hat sich nun auch geklärt, ich hab heute gemerkt was für ein blödes Arschloch er ist und ich geb euch mal nen Ausschnitt von ICQ, was er mir geschrieben hat, als ich nan gefragt habe, was mit den Mädels ist: Chris (16:45 Uhr]

naja morgen schlafe ich bei einer die ich erst kennen gelernt hab und an der kiwi gibt es eine die was von mir will ja und heute treffe ich eine aus delitzsch wieder

Das hat mir dann wirklich erstmal gereicht und jetzt mach ich mir über ihn auch keine Gedanken mehr. Ich weiß dass ich was besseres verdient hab und das hat sogar ein Freund vom Chris gemeint! Und ich werde ihm auch nicht nachtrauern oder so. Ich mein auf der Welt muss es doch noch jemanden geben DER FÜR MICH BESTIMMT IST. Aber ob ich denjenigen jemals treffen werde ist auch fraglich....

Naja werde mich jetzt nochmals weiter dem Chatten widmen.. Vll meld ich mich nacher nochmal oder sonst wann...

13.10.06 20:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de