http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kurz Vor Weihnachten!

Hey ho Let's go!

Nur noch einen Tagen und dann ist endlich Weihnachten! Aber ehrlich gesagt freue ich mich gar nicht so drauf.. Ich weiß nicht.. Bei uns ist an Weihnachten immer totaler Stress und es geht dann auch soweit, dass wi runs immer streiten und darauf habe ich dann auch keinen Bock!

Eigentlich fing es ja heute sogar schon an.. Wie jedes Jahr habe ich halt mit meiner Schwester den Christbaum aufgehängt, aber dann hab ich nur mal gefragt ob wir die lilanen Kugel auch mit drauf hängen sollen und schon wurde ich total von meiner Mum fertig gemacht.. Warum ich denn überhaupt frage und wenn ich den Baum doch aufhänge, dann müsse ich das wissen. Ich frage mich wirklich... was ich falsch gemacht habe! Meine Mum muss ja gottseidank auch morgen Nacht arbeiten, dann ist sie nicht den ganzen Tag daheim und es geht bestimmt gechillter....

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall allen Frohe Weihnachten !!!!!! Und dass die Feiertrage besser werden, als bei mir!

Heute abend geh ich aber erst noch mal so richtig Fett saufen, der Markus feiert nämlich geburtstag und da wird erstmal gesoffen!!

 

Habe euch lieb 

23.12.06 17:02


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de